voiscout voiscout Hamburg Logohome

snom SIP Telefone

Die Berliner Firma snom technology AG stellt seit vielen Jahren qualitativ hochwertige SIP Telefone her und gilt mit diesen in Deutschland schon lange als Marktführer. Diese zeichnen sich insbesondere aus durch:

Unter den vielen Telefonen von snom empfehlen wir meist eines der beiden folgenden

Fragen Sie uns nach attraktiven Projektpreisen, Demo-Geräten und vor Ort-Installationen in Hamburg durch uns --- als einen von snom zertifizierten Fachhändler --- zu Festpreisen.

Unsere Philosophie

Wir setzen primär auf offene Lösungen und Standards zur Vermeidung von Abhängigkeiten. Alle unsere Lösungsvorschläge sind von uns getestet worden und können daher auch entsprechend supportet werden.

Asterisk

Die Telefonanlagen-Software Asterisk liegt in der Version 10.0 vor. Es gibt auch eine deutsche Einführung zu Asterisk.

Gemeinschaft 4

Gemeinschaft 4 setzt die Anforderungen des BSI an eine sichere Telefonanlage um. Diese Version basiert nun auf FreeSWITCH und Kamailio. Bei passenden Anforderungen ist dies eine gute Telefonanlage mit offenen Schnittstellen.

sipXecs

Der SIP Enterprise Communication Server (sipXecs) liegt bereits in der Version 4.4 vor. Für reine SIP-Kommunikation und im Gebrauch mit FreeSWITCH stellt er eine echte Alternative zu Asterisk dar.

Partnerschaften

lancom qualified partner
snom reseller
sangoma reseller
beronet partner reseller